Fehlermeldung

  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3696 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3696 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3697 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3697 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3698 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3698 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3696 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3696 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3697 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3697 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Undefined offset: 0 in user_node_load() (Zeile 3698 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).
  • Notice: Trying to get property of non-object in user_node_load() (Zeile 3698 von /pages/84/18/d0007377/home/htdocs/pdv_Landesverbaende/LV_Sachsen/modules/user/user.module).

Themen

Warum ich eine Schwarze Rose trage

Diese Worte werden noch emotional beeinflusst geschrieben.

Gerade habe ich die Videos zu dem Massaker in Nizza gesehen und ich habe weinen müssen.                                                                                                                                                                Das was hier geschieht ist Krieg, Krieg wie in den anderen Regionen der Welt.

Rechnung für Europa - Eine Parabel

Aus einem Blog ist folgende Geschichte entnommen worden, die wie ich finde die Situation in der sich die EU befindet sehr gut karikiert: 18.12.2012, 14:18 Uhr Anonymer Benutzer:Fritz

 

Rechnung für Europa:

Neues aus der Euro-Anstalt

Es ist immer wieder interessant, was für begriffliche Monster durch die Brüsseler Frankensteins geschaffen werden. Nun geistert ein neuer, fast beschwörend anmutender Begriff durch den Gespensterwald Brüsseler Eurokratie: Fiskalkapazität. Genau, dem geneigten Leser ergeht es wahrscheinlich wie mir - er kann sich nichts darunter vorstellen - und das hat sicher auch seinen guten Grund.

Unser geschätzter EU-Ratspräsident Herman van Rompuy hat dieses Wortungetüm geprägt. Was soll das aber heißen? Versuchen wir uns der Sache einmal linguistisch zu nähern.

Wollen Sie unserer Partei beitreten?

„Geh mir aus der Sonne “ , hätte ich noch vor einem Jahr auf diese Frage geantwortet. Als überzeugter Voluntarist und Nichtwähler wäre mir nie im Leben eingefallen einer Partei beizutreten. Heute jedoch bin ich Landesvorsitzender der Partei der Vernunft in Sachsen Anhalt.Was hat diesen Sinneswandel bei mir herbeigeführt? Wie kam ich zur Partei der Vernunft?

Die Befreiung vom Staat ist machbar!

Die Befreiung vom Staat ist machbar! Wie ist es möglich den Menschen zu vermitteln, dass Sie viel besser für sich selbst sorgen könnten? Natürlich können wir das nicht sofort erreichen. Den Menschen wurde ihr angeborenes Sozialverhalten regelrecht ausgeredet und abtrainiert. Wir brauchen also einen Weg, der den Menschen wieder das Vertrauen in sich und in die eigenen Fähigkeiten zurückbringt.