Gründung des Landesverbandes Sachsen

Am 03.05.2012 wurde in der Schankwirtschaft „Zum Schießhaus“ von den anwesenden Parteimitgliedern der Landesverband Sachsen der Partei der Vernunft gegründet.

Zum Landesvorsitzenden wurde Thomas Flach aus Chemnitz gewählt, dessen Stellvertreter Klaus Koch aus Freiberg sein wird. Als Landesgeneralsekretär wurde Renè Pacholczak gewählt. Den Posten des Finanzvorstandes übernimmt Jens Alter. Landesgeschäftsführer wird Tim Tertel sein. Weitere in den Landesvorstand gewählte Mitglieder sind: Veit Ochlich, Uwe Werler, Sven Teichmann, Arne Schmidt und Alexander Gürbig. Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Achim Hoppe.

Autor: Achim Hoppe

 

Aktuelles: 

Neuen Kommentar schreiben

3 + 10 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.