Zitate Roland Baader

In unregelmäßigen Abständen werden Zitate von Roland Baader auf dieser Seite publiziert werden, um dem Scharfsinn und Pointierung einen Raum zu geben.

Aus seinem Buch von 1999 "Die belogene Generation  - Politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert";

"Die Politik die ökonomischen Gesetze nicht außer Kraft setzen, aber sie kann so tun, als ob sie dazu in der Lage wäre. Das ist sogar ihr hauptsächliches, ja fast ihr einziges Geschäft. Leider dauert es jeweils eine ganze Weile, bis diese Täuschung ihre desaströsen Wirkungen voll entfaltet und damit offenbar wird. Bis dahin ist ein eine neue Generation von Wählern herangewachsen, der man den Bären vom Primat der Politik erneut aufbinden kann."

Aktuelles: 

Neuen Kommentar schreiben

3 + 10 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.